Ich stell’ mich erst mal kurz vor: Ich heiße Petra, bin 23 Jahre alt und studiere in Augsburg Medien und Kommunikation. Seit März 2012 habe ich einen Blog, auf dem sich alles um die schönen Dinge des Lebens dreht: Ihr findet dort viele Reiseberichte, Rezepte, DIYs, Testberichte und natürlich Fotos. Ansonsten findet ihr mich im Internet auch bei Instagram und Facebook.
Vor einem Dreivierteljahr etwa kam ich das erste Mal mit PhotoLove in Kontakt: Über einen Kommentar auf meinem Blog erfuhr ich von dem Unternehmen, das sich damals noch in den Startlöchern befand. In der Zwischenzeit gibt es auch schon einen Testbericht auf meinem Blog.
Heute zeige ich euch, wie ihr mit PhotoLove eine Art Kochbuch gestalten könnt. Das eignet sich besonders gut als Geschenk, ihr könnt darin aber auch einfach nur eure eigenen Rezepte sammeln – so wie ich.
Das braucht ihr dafür:
– ein kleines Notizheft in der Größe DinA5 (liniert oder blanko)
– Stifte
– nach Beliebem Masking Tape oder Fotoecken
– je nach Dicke des Notizheft eine bestimmte Anzahl an PhotoLovePrints
Im Prinzip ist das ziemlich einfach: Ihr wählt eure Prints aus, bestellt sie und kauft in der Zwischenzeit ein schönes Notizbuch oder bastelt selbst eines. Dann klebt ihr die Prints ein und tragt die Rezepte dazu ein. Und fertig ist euer Kochbuch! So sieht das Ganze dann am Ende aus:
Alle gezeigten Rezepte findet ihr hier.
Eure Petra
Sehr schöne Idee!!
Herzlichst Juliane